flowla

Days without my darling (part 1)

Hey guys...
Mhm, ich bin traurig Schatz, du bist net mal einen Tag weg und ich hab schon das Gefühl, jeden Moment vor Sehnsucht nach dir zerreißen zu müssen. Mich hat heute sogar die Conni, ihres Zeichens LK-Leiterin Geographie, gefragt, warum ich so depressiv drauf bin und ob des was mit ihr zu tun hat... "Frau Konrad, unser Verhältnis is doch über jegliche Einflüsse erhaben!" Und der Major Rauh erst: "Der Deeeetsch, du Schmierfink!" Nea, immerhin hat sich des Geschmier ausgezahlt, oder? Mit 11 Punkten in der Physik-Klausur kann ich nun auch dieses Semester einbringen und mich in 13/2 auf die faule Haut legen aber um aufs Thema zurückzukommen... ich sitz hier in meinem arschkalten Zimmer und bin hundemüde, was auf mehrere Gründe zurückzuführen is...
- zum Einen, und dies is der wichtigste Grund, mach ich mir Sorgen um meinen Schatz. Des verstehen zwar nur wir beide bzw. vielleicht noch die Lisa und die Silke, aber so ganz allein mit ihrer Familie in Polen, ich hoffe ihr gehts einigermaßen gut!
- zum anderen hab ich letzte Nacht ziemlich viel übern Lollo nachgedacht. Vor vier Wochen is die Mutter von meinem ehemaligen Gitarrenlehrer gestorben, und da der gestern bei uns zu Besuch war, is mir des auch irgendwie mit unserm verstorbenen LK-Leiter wieder in den Sinn gekommen... hab dermaßen viel darüber nachgedacht im Bett, ich konnt gar net schlafen...
- und außerdem hab ich um 23h noch an Espresso getrunken!
Nea, jedenfalls... mhm, ach komm, an sowas bin ich net gewöhnt. Von der getrennt zu sein, die man liebt, ist ein Marthyrium hoch drei! ... Gott sei Dank kommt heute Nachmittag der Philipp zu mir, sonst tät ich wahrscheinlich gar noch versumpfen.
Alles in allem also momentan eine sehr sehr triste Stimmung bei mir, was hauptsächlich auf die hunderte von Kilometern weite Entfernung zurückzuführen is
Ach so nebenbei, die Steffi hat mich heut angehalten und gemeint, dass se gar net mit dem ausm Brünnla zusammen sei - und warum ich des über ICQ 'verbreitet' hätt... sry sry sry an dieser Stelle, "Steffi, ihr beiden habt im Brünnla am Samstag so viel Zeit miteinander verbracht und habt außerdem sooooooooo süß ausgesehen, da lag der Verdacht schon nahe, dass ihr zusammen seid" also, ich revidier des hiermit, habs net bös gemeint @Neukenroth! Des läge niemals in den Absichten eines Haachers, aber des wisst ihr ja bestimmt kann sich eben der Engel mal ranmachen, wenn er Lust hat. Gell Engel wenn ich dich net so gern hätt, Junge... *rumps*

Ach Schatz, da existiert doch so a Sprichwort: 'Aus den Augen, aus dem Sinn' ... ich hab daraus a Fassung für uns gemacht: 'Aus den Augen, in den Sinn' - passt find ich viel besser!
Wisse, dass meine Gedanken in jeder Sekunde, die du von mir weg bist, nur dir alleine gelten!
Ich liebe dich üüüüüüüber alles & will dich niemals - unter keinen Umständen dieser Welt - verlieren!!!
*kiss* flowla

20.12.06 13:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatz [ mOni ;) ] (5.3.07 14:42)
Hmmm schatz ... ich hab des erst jetzt gelesen is ja schon eine weile her...MIttlerweile sind wir ja schon 8 Monate zusammen.. Die schönste zeit in meinem leben.Das leben ohne dich wär absolut sinnlos für mich.. Du bist sooo süüüß mein liebling ... Ja schatz das Sprichwort is nicht schlecht...Ich könnt jetzt ganze seiten schreiben aber ich hör jetzt lieber auf...
Ich liebe dich üüüber alles auf der welt mein schatz ... will dich NIE in meinem leben verlieren bist der wichtigste mensch in meinem leben .. ich hoff dass du es irgendwann ma liest.. mein schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen